Origanox Extrakt

zurück

Kurztext: ORIGANOX“ ist ein natürlicher und vollständig wasserlöslicher Extrakt aus dem wilden Majoran.
Lebensmittel
Marke:
PZN
2850398
Verfügbarkeit:
verfügbar
Verpackungsmenge:
Stückzahl:

€ 24,50* inkl. 10% MwSt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

„ORIGANOX“ ist ein natürlicher und vollständig wasserlöslicher Extrakt aus dem wilden Majoran, der schon im Altertum wegen seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bekannt und hoch geschätzt war.

Rosmarinsäure
Die moderne Phytotherapie hat aufgrund neuester wissenschaftlicher Untersuchungen folgende Anwendungsmöglichkeiten - speziell für den wasserlöslichen Extrakt aus Origanum vulgare festgelegt:

1. „ORIGANOX“ - ein starkes Antioxidationsmittel
Es arbeitet synergistisch mit den Vitaminen C und E und neutralisiert freie Radikale. Seine antioxidative Kapazität beträgt 4000 ORAC/ Gramm !!!

2. Bereits 30 Minuten nach der Einnahme konnte die Rosmarinsäure in Gehirn, Herz, Leber, Muskeln, Milz und Knochen entdeckt und gemessen werden. Die höchste Konzentration fand sich allerdings im Lungengewebe, wo die Rosmarinsäure den Abbau von Giften über die Atemluft unterstützt, für eine höhere Sauerstoffverfügbarkeit sorgt und geschädigtes Gewebe regeneriert.

Daher gilt die Empfehlung von ORIGANOX vor allem für:
- Raucher
- Ältere Menschen (z.B. bei Lungenproblemen)
- Sportler (z.B. bei Kurzatmigkeit unter Belastung)

3. Die Rosmarinsäure hat ein hohes anti-allergisches Potential, da es aktiv gegen eine überschießende Histaminproduktion wirksam ist.

Zutaten

Natürlicher wasserlöslicher Extrakt aus wildem Majoran, standardisiert auf 7% Rosmarinsäure.

Verzehrempfehlung

Es wird täglich ½ Tl „ORIGANOX“ in Wasser aufgelöst und direkt vor oder nach einer Mahlzeit eingenommen. Im Krankheitsfall ist es sinnvoll, in Absprache mit dem behandelnden Arzt, täglich bis zu 2 Teelöffel (= 2 Gramm) „ORIGANOX“ einzunehmen.

WICHTIG! Auch bei Verabreichung großer Mengen ist „ORIGANOX“ nicht toxisch! Beim Herstellungsprozess wurden keinerlei Chemikalien oder Lösungsmittel verwendet! Die amerikanische Gesundheits-Kontrollorganisation FDA hat in „ORIGANOX“ keinerlei allergene Bestandteile entdeckt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

 Ihre Frage

Sichtbarkeit:

* diese Felder sind verpflichtend