Emser Pastillen zuckerfrei Lakritze

zurück

Kurztext: sind würzig frisch und enthalten einen Zuckeraustauschstoff natürlicher Herkunft. Besonders geeignet für Diabetiker.
Erste Hilfe Erste Hilfe-Produkt
Marke:
SIEMENS & CO GMBH & CO.KG

SIEMENS & CO GMBH & CO.KG

ARZBACHER STRASSE 78 , BAD EMS , 56130

+49/2603/9604-0

PZN
2974338
Verfügbarkeit:
verfügbar
Verpackungsmenge:
Stückzahl:

€ 4,75* inkl. 10% MwSt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

Kratzen im Hals? Emser Pastillen®


Mal ist der Hals einfach rau und trocken, mal kratzt es gehörig und der Hustenreiz beeinträchtigt das Wohlbefinden.

Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an, vielleicht ist die Stimme durch lautes oder langes Sprechen und Singen überanstrengt – Emser Pastillen® helfen in beiden Fällen, denn sie befeuchten und beruhigen die gereizte Schleimhaut in Mund und Rachen. Und das ist schon der erste Schritt in Richtung Besserung.

Set über 140 Jahren bewährt


Die Erfolgsstory der runden Klassiker begann bereits im Jahr 1858. Der Bad Emser Kurarzt Dr. Ludwig Spengler, der Apotheker August Weber und der Hausverwalter Georg Hasslacher hatten gemeinsam ein Verfahren entwickelt, in dem das Thermalwasser verdampft und das salzhaltige Resultat in Pastillenform gepresst wurde. Beständig weiterentwickelt, sind die berühmten Emser Pastillen® seitdem in aller Munde.



Emser Pastillen® - mit dem einzigartigen Mineralschatz der Bad Emser Thermalquellen.

    * Bei Halsschmerzen, Heiserkeit und Hustenreiz zur Befeuchtung der Rachenschleimhaut.
      
    * Bei Umweltbelastungen und Beanspruchung zur Gesunderhaltung von Hals und Stimme.

Emser Pastillen® Zuckerfrei mit Lakritz

sind würzig frisch und enthalten einen Zuckeraustauschstoff natürlicher Herkunft. Besonders geeignet für Diabetiker.
Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

 Ihre Frage

Sichtbarkeit:

* diese Felder sind verpflichtend