Der Drink 330ml

zurück

Kurztext: Der Anti-Hang Over Drink - numquam retro
Lebensmittel
Marke:
D.E.R.DRINK GMBH

D.E.R.DRINK GMBH

ANTON-FRANK-GASSE 4/17 , WIEN , 01180

01/4706843

PZN
3691513
Verfügbarkeit:
nicht verfügbar
Verpackungsmenge:
Stückzahl:

€ 1,70* inkl. 20% MwSt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

    * Ginkgo

    * Ginseng Wurzelextrakt

    * Grüner Tee Extrakt

    * Guarana

    * Artischockenblatt Extrakt

    * Magnesium

    * Zink

    * Vitamin B3, B6, B9

    * Fruktose

    * Mineralwasser


Don't Hang Over

Obwohl der Begriff „Hangover“ heute gemeinhin mit den schmerzlichen Folgen übermäßigen Alkoholkonsums verbunden wird, bezeichnete er ursprünglich eher eine unerledigte Aufgabe. Seemänner sprachen ebenfalls vom „Hangover“, wenn einer der Passagiere seekrank über der Reling hing.

Tatsächlich spüren die meisten von uns die Symptome eines „Hangovers“ im täglichen Leben. Erschöpfung, Gereiztheit, Unausgeglichenheit sind die Folge eines intensiven Lebenswandels. Wir alle sind in unserm Alltag mit Stress konfrontiert, wir gönnen uns zu wenig Entspannung und Regeneration. Psychische Belastungen, ungesunde Ernährung, Rauchen, Alkohol und Umweltstress - der gemeine „Hangover“ ist ein Phänomen unserer hektischen Zeit.

Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Stress mit erhöhten Levels an freien Radikalen im Körper einhergeht. Freie Radikale sind kleine, höchst instabile Sauerstoffverbindungen, die ständig im Stoffwechsel entstehen und mit Zellstrukturen reagieren. Unser körpereigenes antioxidatives Schutzsystem baut diese Verbindungen zu harmloseren um und schützt so Zellen und Organe vor dauerhaften Schäden.

Entstehen zu viele Sauerstoffradikale, werden unsere Schutzmechanismen überfordert und oxidativer Stress entsteht. Die Folgen sind Schäden in Zellen und Organen. Freie Radikale spielen auch eine Rolle beim Alterungsprozess und der Entstehung von zahlreichen Krankheiten wie Alzheimer, Diabetes, Gefässerkrankungen und Krebs. Das wissenschaftliche Interesse an pflanzlichen Antioxidantien mit zellschützenden Eigenschaften nimmt daher radikal zu.


Hinweis

D.E.R. DRINK ist für Diabetiker geeignet, nicht aber für koffeinempfindliche Personen, Kinder und Schwangere. Wir empfehlen nicht mehr als 3 Dosen pro Tag zu konsumieren.


Divine.

Das Leben wird durch die vier göttlichen Elemente gespeist. Wasser, Luft, Erde und Sonne. Diese Kraft wird von Pflanzen aufgenommen, gespeichert und letztlich wieder in den großen Kreislauf abgegeben. Schon früh haben sich die Menschen die heilsame Kraft bestimmter Pflanzen zu Nutze gemacht und das Wissen über Generationen weitergegeben.

Neueste Forschungsergebnisse unterstützen dieses traditionelle Wissen und bestätigen das ungeheure Potential pflanzlicher Extrakte. Die Kraft der Natur neutralisiert Stress in unserer Einheit aus Körper und Seele und unterstützt uns, den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein.


cum animo dei – numquam retro

Mit der Kraft Gottes – kein Rückzug


Entertaining.

Die stimulierende Wirkung entfaltet sich in einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Ziel war es, einen Geschmack zu finden, der jeden an eine andere Frucht erinnert. Anfangs für unmöglich gehalten, finden nun tatsächlich Diskussionen statt, worum es sich dabei handeln könnte.

Es ist unverwechselbar und doch vertraut.


Relief.

Wir wollten ein Getränk entwickeln, welches unserem schnellen und intensiven Leben eine stabilisierende und regenerierende Komponente bietet. D.E.R. DRINK mobilisiert langfristig körperliche und geistige Ressourcen D.E.R. DRINK lotst uns sicher durch die kleinen und großen Durchhänger ohne dabei den Geschmack bitterer Medizin zu hinterlassen.

Erfolg durch langjährige Erfahrung und sorgfältige Auswahl bewährter und gut untersuchter pflanzlicher Extrakte, kombiniert mit Mineralien und abgerundet durch Vitamine, in einer optimalen Dosierung.

Dein Körper weiß am besten, was er braucht und wann er es braucht. D.E.R. DRINK entstresst und hilft dem Körper, seine Aufgaben optimal zu erfüllen. Achte auf deinen Körper und seine Signale um Stress zu bekämpfen.

Die Kombination der Inhaltsstoffe wurde speziell zur Unterstützung des Organismus gegen Stress entwickelt und hilft ihm, sein optimales Gleichgewicht zu erreichen und zu halten. Dieser adaptogene Effekt von D.E.R. DRINK wirkt je nach Situation stimulierend oder entspannend. So wird Geist und Körper geholfen, sich den Anforderungen anzupassen.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

 Ihre Frage

Sichtbarkeit:

* diese Felder sind verpflichtend