Ohrenkerzen Honig 2 Stück

zurück

Kurztext: Die Ohrkerze ist eine alte Tradition zur rituellen Reinigung. Die asiatischen Naturvölker nützen dieses Wissen schon seit über 900 Jahren, um den Kopf-, Stirnhöhlen- und Ohrenbereich zu reinigen und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken.
Sonstiges Sonstiges Apothekenprodukt
Marke:
PZN
2713336
Verfügbarkeit:
! auf Anfrage
Verpackungsmenge:
Stückzahl:

€ 15,90* inkl. 20% MwSt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

Die Magie des Feuers hat die Menschen schon seit Anbeginn der Zeiten fasziniert. Mit der Beherrschung dieses Elementes machte man Licht und Wärme für sich verfügbar. Auch der Ohrkerze wird diese Faszination entgegengebracht.

Die Ohrkerze ist eine alte Tradition, die von den Indianern Nordamerikas als rituelle Reinigung angewandt wurde. Die asiatischen Naturvölker nützen dieses Wissen schon seit über 900 Jahren, um den Kopf-, Stirnhöhlen- und Ohrenbereich zu reinigen und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken.

Durch das Abbrennen werden auf sanfte Weise Wärme und pflanzliche Wirkstoffe zugeführt und es kommt zu einer angenehmen Druckregulierung im Innenohrbereich.

Bei der Anwendung einer Ohrkerze gibt es eine Erleichterung bei Erkältungen oder verlegten Nebenhöhlen. Die Unterstützung einer zweiten Person ist bei der Anwendung sehr zu empfehlen.

In liebevoller und sorgfältiger Handarbeit werden Ohrkerzen noch heute hergestellt, nach alter Rezeptur und aus besten, regelmäßig geprüften Rohstoffen. Wir verwenden für unsere Ohrkerzen ausschließlich reine Bienenwachse und Honigextrakte bester Qualität.
Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

 Ihre Frage

Sichtbarkeit:

* diese Felder sind verpflichtend