Zeinpharma Borretschöl Kapseln

zurück

Kurztext: Auf einen Blick:

Ihre Vorteile mit den ZeinPharma® Borretschöl Kapseln
• Sie genießen einen großen Gehalt an hochwertigem Borretschöl
• Vitamin E schützt Ihren Körper zusätzlich vor Freien Radikalen
• In jeder Borretschöl Kapsel steckt geprüfte Qualität direkt vom Hersteller ZeinPharma ® Germany
• Sie genießen attraktive Vorratsrabatte

Lebensmittel
Marke:
PZN
4015180
Verfügbarkeit:
! auf Anfrage
Verpackungsmenge:
Stückzahl:

€ 23,65* inkl. 10% MwSt.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Alkoholfrei
  • Fruktosefrei

Borretschöl – Altbewährtes aus der Natur
Das Borretschöl wird aus der blau blühenden Borretsch Pflanze gewonnen. Dank ihres Gurkendufts wird sie auch „Gurkenkraut“ genannt. Der Borretsch wächst am Mittelmeer und in warmen Gebieten im Norden Amerikas. Er beschert uns reichlich Kieselsäure, Mineralien, Vitaminen, ätherischen Ölen und vor allem Gamma-Linolensäure (GLS) - eine mehrfach ungesättigte Omega-6-Fettsäure.

Borretschöl schon seit der Antike geschätzt
Die besondere Bedeutung des Borretschs wird bereits seit der Antike geschätzt. Im Mittelalter wurde sogar Lobgesänge auf den Borretsch geschrieben.
Auch in Deutschland erfreut sich Borretsch von großer Beliebtheit. Vor allem in der hessischen Küche findet Borretsch aufgrund seiner positiven Eigenschaften Verwendung in Salaten, Suppen und Soßen.
Aber auch in arabischen Ländern, wie dem Iran werden die getrockneten Blätter imTee verwendet.

Warum hochwertige Borretschöl Kapseln mit Vitamin E angereichert sind
Vitamin E ist ein fettlösliches Vitamin und unterstützt den Körper zusätzlich bei der Abwehr von Freien Radikalen. Es besteht die Gefahr, dass die Freien Radikale die Doppelbindungen der mehrfach ungesättigten Fettsäuren der Zellwände angreifen. Hier kann Vitamin E als Radikalfänger einschreiten, indem es sich in die Zellwand einlagert. Dort nimmt das Freie Radikal nicht die Fettsäure als Reaktionspartner, sondern das Vitamin E. So wird die Fettsäure und auch die Zellwand geschützt. Deshalb haben wir für Sie die Borretschöl Kapseln mit dem Vitamin E angereichert.
Wird nun zusätzlich auch noch Vitamin C zugeführt, kann auch das angegriffene Vitamin-E Molekül sogar wieder regeneriert werden.

Anwendung:

Drei Mal mal täglich 2 Borretschöl Kapseln unzerkaut mit viel stillem Wasser verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Die Borretschöl Kapseln sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhaltsstoffe:

6 Kapseln enthalten: 3.000 mg Borretschsamenöl, 600 mg davon Gamma Linolensäure, 46,2 mg Vitamin E (385%*), *%-NRV= Referenzmenge nach LMIV.

Auf die Merkliste

Um diesen Feature benutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren oder anmelden.

Login/Registrieren

 Ihre Frage

Sichtbarkeit:

* diese Felder sind verpflichtend